Verkäufe und Ausstellungen

Die Lichtgraphiken sind grundsätzlich signiert limitiert.

Für Ausstellungen werden die Arbeiten überwiegend in der Qualität Cibachrome Delux, laminiert und kaschiert angefertigt. Neben der Lichtbeständigkeit und der ebenen Aufspannung der Bilder ohne jede Wellen auch bei wechselndem Raumklima, ergibt sich darüber hinaus die Option die Lichtgraphiken gerahmt aber ohne Glas auszustellen. Hier wird die besondere Oberfläche des laminierten und kaschierten Cibachrome genutzt, um die Leuchtkraft der Farben und Intensität der Kontraste intensiver hervortreten zu lassen.

Normalerweise werden in Ausstellungen größeren Formaten von ca. 70 x 100 cm oder 90 x 135 cm präsentiert

Für einen Wettbewerb in Berlin wurde eine Lichtgraphik auf das Format von ca. 3 x 4 Meter (12 m2 = Plakatgröße) vergrößert. Diese beeindruckende Größe wurde in 3 Bahnen in einer hervorragenden Qualität hergestellt.

 

 

Lichtgraphik Steffen Kluge
D-38448 Wolfsburg

Telefon: +49-(0)-5361-666 94
Fax: +49-(0)-5361-666 95